Klopp: Bring den Lärm

  • by Uli Hesse

Der definitive Einblick in den Mann hinter dem Sieg von Liverpools Champions League 2019

Jurgen Klopp wurde im Oktober 2015 nach einem begeisterten Empfang als Manager des Liverpool FC bestätigt. Seine überdimensionale Persönlichkeit und sein Alles-oder-nichts-Fussball- und Managementstil machten ihn zur perfekten Wahl, um das Volumen in Anfield aufzupumpen und Liverpool aus der Flaute herauszuholen.

Die Fans und Vereinsfunktionäre freuten sich über den lange bewunderten Trainer und waren gespannt auf die Auswirkungen, die er auf den Verein und die Premier League haben würde.

Klopp ist der Manager, der die Spieler zu Siegern macht. Er ist authentisch, aufgeschlossen und witzig, charmant für Medien und Fans. Er ist auch gnadenlos und außergewöhnlich engagiert, sein schnelles Temperament sprudelt kaum unter der Oberfläche. Klopps Leidenschaft am Spielfeldrand hat die Fans begeistert und gipfelte im triumphalen Champions-League-Sieg 2019.

Mit exklusivem Zugang zu Klopps Freunden, Familie, Kollegen und Spielern geht Raphael Honigstein in Liverpool hinter die Kulissen, um die endgültige Geschichte von Klopps Karriere zu erzählen und zu zeigen, wie er Liverpool zum Sieg geführt hat.

16.10 €
4.12
4.1/5
0
Ratings

Details zum Buch

Format: Taschenbuch | 336 Seiten

Abmessungen: 153 x 234 x 24mm | 455g

Veröffentlichungsdatum: 30 Jan 2018

Herausgeber: Vintage-Verlag

Impressum: GELBE TRIKOTPRESSE

Veröffentlichung Stadt/Land: London, Vereinigtes Königreich

ISBN10: 0224100742

ISBN13: 9780224100748

Bestseller-Rang: 25.339